30 Jahre Familienunternehmen

Unsere Geschichte

1992 gründete Rudolf Mittinger als Landmaschinen- und Schlossermeister das Unternehmen Land- und Forsttechnik Rudolf Mittinger.

Das Familienunternehmen spezialisiert sich auf den Handel von Land- und Forstmaschinen, Ersatzteilverkauf, Reparaturwerkstätte und Online Shop mit Forstbekleidung.

Wir sind Vertriebspartner der Marken Valtra, Massey Fergusson und HSM.

Unsere Mission

Für jeden Kunden die passende Maschine zu finden, um ihn ein maßgeschneidertes Angebot zur Arbeitserleichterung zu machen.

 

sowie

 

qualitativ hochwertig und schnell jede Maschine zu reparieren!

Geschäftsführung

Rudolf Mittinger

Wir sind ein eingeschweißtes Team!
Es gibt keine Herausforderung, die wir nicht mit unserer Professionalität und Erfahrung bewältigen können.

Rudolf Mittinger, Geschäftsführer

Unsere Mitarbeiter

"Land- und Fostwirtschaft bedeutet für mich pure Freitheit. Deswegen ist es auch wichtig für den Kunden maßgeschneiderte Produkte zu finden. Nichts ist unmöglich!"
Jasmin Mittinger,
Office Managerin
“Ich verbinde unser Unternehmen mit der Welt der neuen Medien, um allen zu zeigen, wie viel harte Arbeit und Leidenschaft darin steckt."
Kerstin Mittinger, MA
Marketing, Webhost
“Als Werkstättenleiter achte ich darauf, dass mein Team qualitativ hochwertig und gleichzeitig schnell arbeitet. Denn Stehzeiten bei Maschinen bedeuten Verlust für den Kunden.”
Paul Reinsberger,
Werkstättenleiter
"Ich bin mit der Landwirtschaft aufgewachsen und liebe die Herausforderung als Landmaschinentechniker."
Franz Steinwender,
Landmaschinentechniker
"Als erfahrender Landmaschinentechniker habe ich mich mittlerweile auf Kleingeräte spezialisiert. Es gibt nichts, was ich noch nicht gesehen und repariert habe."
Wolfgang Haberl
Landmaschinentechniker

Interesse an einer umfassenden Beratung?

Gleich einen Termin vereinbaren und maßgeschneiderte Angebote erhalten!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner